"Heilen bedeutet jemandem an sein eigenes Wissen zu erinnern und ihm so den Weg zu weisen."

Energetische Heilungen

Durch Energiearbeit gehen wir zusammen in einem geschützten Raum in die Tiefe und lösen den seelischen Konflikt im Unterbewusstsein. Energiearbeit führt zudem dazu den Körper in Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.

  • Bewusstseinsschulung 

       durch Matrix-Arbeit     


  • Heilreisen


  • Analytische Kinesiologie und Psychokinesiologie


  • Chakren-Arbeit


  • Kontemplativ- meditative Methoden


  • Kristall-Therapie


  • Schamanisches Arbeiten


  • Humanquantenenergetik 

Körperbehandlungen

Körperlicher Stress zeigt sich häufig im Körper. Durch Behandlungen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren behandeln wir dein Anliegen mit einer weiteren wichtigen Methoden.

  • Medizinische Massagen 


  • Schröpfen


  • Gua Sha


  • Meridianmassage/ - yoga


Psychologische Begleitung

Das Gespräch ist für mich ebenfalls ein wichtiger Bestandteil für eine ganzheitliche Behandlung in deiner Sitzung. Durch das Gespräch findet Heilung statt und wir kommen zu weiteren Methoden, die für das Heil-werden wichtig sein können.



  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach                
    C. Rogers


  • Systemische Therapie


  • Trauma Arbeit


  • Atem und Psyche


  • Körperarbeit und Charaktertypologie nach              
    A. Lowen


  • Kunsttherapeutische Methoden


 

Ich will genaueres über die Methoden erfahren.

Wie laufen deine Heilsitzungen bei mir ab?

Zumeist gibt es ein kurzes telefonisches Vorabgespräch, in welchem du mir dein Anliegen schilderst. Dabei haben wir Zeit uns kennenzulernen und ich erkläre dir mein Arbeiten.

Wenn das Vorgespräch für uns beide positiv war beginnen wir mit den
Heilsitzungen in der Trinität.
Das heißt, wenn wir gemeinsam miteinander arbeiten, gibst du dein persönliches JA für drei Heilsitzungen bei mir, denn eine meiner Aufgaben hier auf der Erde ist es, die Heilige Trinität wieder in den Menschen zu erwecken. Aus diesem Grund arbeite ich immer mit der Zahl 3. Deshalb auch drei Heilsitzungen, die einen Heilzyklus darstellen und abrunden. Ich habe damit die Besten Erfahrungen machen dürfen. Nach der ersten Heilsitzung werden die nächsten Sitzungen frühestens nach 15 Tagen vereinbart, und spätestens nach 6 - 9 Wochen. Es geht darum nicht zu viel Zeit dazwischen verstreichen zu lassen.

Ist ein Heilzyklus beendet, entscheidest du, ob wir uns noch einmal wiedersehen dürfen.

Es gibt natürlich auch ein Mitwirken deinerseits während diesem Heilungsprozess.

 Ich löse keine Traumata, negative Glaubenssätze oder Blockaden für dich, oder führe dich an einen bestimmten Themenbereich. Ich bin nur der Impulsgeber, halte dir den Raum, und du kannst durch dein Spüren und Fühlen alles für dich selbst lösen, mit deinem freien Willen und deinem inneren JA. 


So kann es sein, dass du Aufgaben erhältst, die du dann eigenverantwortlich erledigst. 
Ich bin während dieser Zeit von einem Heilzyklus voll und ganz für dich da. Du kannst mich immer anrufen oder mir schreiben. Zum einen weil innere Prozesse in dir aufbrechen können, und zum anderen weil du dir in dieser Zeit eigene Erkenntnisse für deinen Weg der Selbstverwirklichung erschaffen sollst. Sei es durch Bücher, Filme, Wissenschaft und andere spirituelle Lehren. Diese Fragen, die dann in dir aufkommen, kannst du jederzeit mit mir besprechen.

 

Zu diesem besonderen Weg den du mit mir gehst gehören Erkennen, achtvolles Denken und Reden, Handeln, Selbstschulung, Selbstreflexion, Bemühen, Achtsamkeit 
und die Meditation der neuen Zeit.

 

Weitere wichtige Informationen für Dich

Die Heilsitzungen finden als Einzelsitzungen in meiner Praxis statt.

Die Dauer beträgt zwischen 60 und 90 Minuten
Es gibt Situationen in denen eine Heilsitzung länger dauern kann. Die Sitzungen werden von mir in so einem Fall niemals abgebrochen, wenn es nicht stimmig ist. 


Es gibt auch die Möglichkeit über ein Zoom-Onlinegespräch eine Sitzung zu halten
oder telefonisch.

Bei Heilsitzungen über Zoom oder Telefon erhältst du vorab deinen Behandlungsvertrag, deinen Datenschutz und deine Rechnung als PDF online oder per Post. Den Behandlungsvertag sowie auch den Datenschutz kannst du über das Programm eSign PDF online unterzeichnen. Dazu erhältst du eine E-Mail von mir.
Bis zu unserem Termin kannst du den Betrag überweisen und mir den Vertrag unterzeichnet zurücksenden.
Danach erhältst du deinen Link für das Zoomgespräch, falls wir uns online sehen.

Leider kann ich keine Heilsitzungen mehr mir dir beginnen, wenn der unterzeichnete Vertrag, oder der Ausgleich, nicht vor der Sitzung bei mir eingegangen sein sollte. Ich bin zum einen durch die hier auf dem Planeten herrschenden Gesetze daran gebunden einen Vertrag mit dir zu vereinbaren, und, zum anderen daran gebunden alles vorab zu erhalten, da auch Menschen durch ihre eigenen Prägungen und Muster nicht immer zuverlässig sind. Dies ist nicht wertend von mir gemeint, obgleich ich für mich ein sicheres Feld aufbauen darf. Aus diesem Grund sind diese irdischen Vereinbarungen leider auch für mich eine Notwendigkeit geworden.

 

Termine vereinbaren 

Termine können telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

 
Eine Rückmeldung erhältst du von mir in der Regel noch am gleichen Tag oder je nach Arbeitspensum spätestens nach zwei Tagen. Termine bitte immer mit Voranmeldung,
da ich sonst nicht in der Praxis für dich da sein kann.

Bei jeder Terminbuchung gibt es in der Regel ein Vorabgespräch.

Bitte beachte: Das Vorabgespräch ist kostenlos, wenn es zu einer Terminbuchung kommt.
Ansonsten erlaube ich mir einen Betrag von
10 Euro zu berechnen, ab 15 Minuten Gesprächszeit.

 Terminabsagen

Terminabsagen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.
Danach werde ich, wie branchenüblich, die Sitzung berechnen.

Natürlich verstehe ich, dass es aus den unterschiedlichsten Gründen zu einer Terminverschiebung oder zu einer Terminabsage kommen kann. Wir sind alle Menschen. Wenn dies der Fall ist, melde dich rechtzeitig bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Energieausgleich

80 Euro pro Stunde

Bitte beachte: Solltest du nach der ersten Heilsitzung, aus welchen Gründen auch immer, keine weiteren Heilsitzungen mehr mit mir vereinbaren wollen, wird ein weiterer Betrag von 100 Euro für dich fällig.

Sollte es dir aus bestimmten Gründen nicht möglich sein diesen Ausgleich zu zahlen, melde dich gerne vorab bei mir und wir werden auch dafür gemeinsam eine Lösung finden.


Überweisung

Sofia Saracino
IBAN DE98110101002514150799
BIC SOBKDEBBXXX
Verwendungszweck: Wird auf der Rechnung ausgewiesen

PayPal

 paypal.me/heilraum