„Das Leben ist ein Spiegel, der dem Denker das zeigt, was er in ihn hineindenkt.“ (Ernste Holmes)

Ich liebe Menschen und ich liebe es mit Menschen zu arbeiten. Ich habe mich selbst mal gefragt: "Was würde ich immer und zu jeder Zeit kostenlos machen?" Und die Antwort kam klar in mir auf: "Mit Menschen arbeiten. Körperlich, seelisch, energetisch und im Gespräch." So wirke ich im Kontakt mit Menschen und habe mir 2020 meinen Wunsch erfüllt mich in eigener Praxis - "HEILRAUM-In der Trinität" - selbstständig zu machen. Ich versuche in meiner Arbeit alle Ebenen des menschlichen Seins in Bewegung zu bringen - Körper, Seele und Geist. Ich verfolge in meiner Praxis den Ansatz der ganzheitlichen humanistische Psychotherapie, was die Gesprächstherapie angeht, deren Kernbotschaft heißt: "Nimm an, was jetzt ist". Weitere meiner Methoden sind die Körperarbeit und die Energiearbeit. Es ist mein Ziel alle Ebenen, in denen wir uns als Mensch bewegen, wieder in Balance zu bringen und dadurch die Selbstregulation zu erlernen. So versuche ich die verschiedenen Methoden von Gesprächstherapie, Körperarbeit und Energiearbeit in Einklang zu bringen, um im besten Fall Heilung auf allen Ebenen zu ermöglichen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf den inneren Ausgleich der männlich und weiblichen Energie in uns, der Polarität, sodass wir dadurch wieder in eine harmonische Einheit in uns kommen können.

Energetische Heilungen

Durch Energiearbeit gehen wir zusammen in einem geschützten Raum in die Tiefe und lösen den seelischen Konflikt im Unterbewusstsein. Energiearbeit führt zudem dazu den Körper in Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.

  • Bewusstseinsschulung 

       durch Matrix-Arbeit     


  • Heilreisen


  • Analytische Kinesiologie und Psychokinesiologie


  • Chakren-Arbeit


  • Kontemplativ- meditative Methoden


  • Kristall-Therapie


  • Klangtherapie 


  • Humanquantenenergetik 
    Heilung und lösung 

Körperbehandlungen

Körperlicher Stress zeigt sich häufig im Körper. Durch Behandlungen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren behandeln wir dein Anliegen mit einer weiteren wichtigen Methoden.

  • Medizinische Massagen 


  • Schröpfen


  • Gua Sha


  • Meridianmassage/ - yoga


Psychologische Begleitung

Das Gespräch ist für mich ebenfalls ein wichtiger Bestandteil für eine ganzheitliche Behandlung in deiner Sitzung. Durch das Gespräch findet Heilung statt und wir kommen zu weiteren Methoden, die für das Heil-werden wichtig sein können.



  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach                
    C. Rogers


  • Systemische Therapie


  • Trauma Arbeit


  • Atem und Psyche


  • Körperarbeit und Charaktertypologie nach              
    A. Lowen


  • Kunsttherapeutische Methoden


 

Meine Leistungen

Ich bin momentan noch Heilpraktikeranwärterin. Aus diesem Grund werden meine Leistungen nicht von gesetzlichen Krankenkassen übernommen. 

Termine vereinbaren

Termine können telefonisch, per Mail oder über den
"Jetzt Buchen" Button vereinbart werden.
Eine Rückmeldung erhältst du von mir in der Regel noch am gleichen Tag oder je nach Arbeitspensum spätestens nach zwei Tagen. Termine bitte immer mit Voranmeldung
da ich sonst nicht in der Praxis für dich da sein kann.

Bei jeder Terminbuchung gibt es in der Regel ein Vorabgespräch.
Bitte beachte: Das Vorabgespräch ist kostenlos, wenn es zu einer Terminbuchung kommt. 
Ansonsten erlaube ich mir einen Betrag zu berechnen.

 Terminabsagen

Terminabsagen sind bis 48 Stunden vor dem Termin 
kostenfrei möglich. 
Danach werde ich, wie branchenüblich, einen gewissen Betrag berechnen.

Therapiesitzungen / Bewusstseins-Heil-Reisen 

Die Therapiesitzungen finden als Einzelsitzungen in meiner Praxis statt.

Es gibt aber auch die Möglichkeit über ein Zoom-Onlinegespräch eine Sitzung zu halten oder telefonisch.

Die Dauer beträgt zwischen 60 - 70 Minuten
Es gibt Situationen in denen eine Sitzung länger dauern kann. 
Die Sitzungen werden von mir nicht abgebrochen, wenn es nicht stimmig ist.


Bewusstseins-Heil-Reisen

Die Dauer beträgt zwischen  90 - 120 Minuten